Einfach anrufen unter (089) 351-2222. eMail

Kompaktkurse, Intensivkurse, Schnellkurse, Feriencamp zum Autoführerschein

Gemeinsam gestalten wir Deinen individuellen Kompaktkurs zum Autoführerschein in München.

Fahrstunde_Ferienfuehrerschein_B_AutofahrschuleWittmann_Muenchen

7, 14, 21 Tage, oder doch lieber 11 Tage?
Schnell den Führerschein machen klingt gut, aber…

Nicht für jeden ist ein Kompaktkurs das Richtige! Der Führerschein ist eine höchst individuelle Ausbildung, die auf den Leistungsstand eines jeden Fahrschülers persönlich angepasst werden muss. Wie viele Fahrstunden Du letztendlich bis zum Erwerb Deines Autoführerscheins benötigst, hängt von vielen Faktoren ab. Dein Können, der Vorbesitz eines Führerscheines, die Erfahrung im Straßenverkehr und vieles mehr beeinflussen die Ausbildungsdauer.

Deshalb ist unser speziell für die Klasse BF17 und B optimierter Kompaktkurs für Dich komplett flexibel gestaltbar. Das bedeutet, wir planen mit Dir gemeinsam Deinen Ablaufplan zum Autoführerschein.

Kompaktkurs bei der Fahrschule Wittmann heißt: Intensives lernen mit viel Spaß bei Münchens Spezialisten für die Führerscheinausbildung. Jeder Kompaktkurs zum Autoführerschein wird bei uns individuell auf die Bedürfnisse des Fahrschülers/der Fahrschülerin zugeschnitten.

Fuehrerschein_Fahrstunde_Olympiapark_AutofahrschuleWittmann_Muenchen

Ferienführerschein
Unter mehreren Gesichtspunkten ist eine Kompaktausbildung in Theorie und Praxis sinnvoll. Denn Du kannst Dich voll auf den Führerschein konzentrieren – ohne Ablenkung durch Schule, Studium oder Arbeit.

Bei uns sind immer Fahrlehrer und Fahrschüler in der Fahrschule. Das ist ein großer Vorteil. Falls Fragen auftreten, kann Dir immer jemand direkt helfen. Natürlich kannst Du Dich auch mit anderen Fahrschülern austauschen oder zum gemeinsam lernen verabreden. Falls Du es ruhiger magst, gibt es auch immer die Möglichkeit, dass Du Dich in Ruhe zum Lernen zurückziehen kannst.

Wir kümmern uns um Deine Fahrstunden, Deine Prüfungen und für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Nach der gemeinsamen Planung bekommst Du von uns einen Ablaufplan, damit Du auch immer genau weißt was als Nächstes passiert.

Ein unverbindliches Beratungsgespräch im Vorfeld ist wichtig und hilfreich, um sich genau über den Ablauf der Führerscheinausbildung und des Kompaktkurses zu informieren. Gemeinsam finden wir den komfortabelsten und preiswertesten Weg zu Deinem Autoführerschein.

Melde Dich einfach bei uns, wir beraten Dich gerne und freuen uns auf Deinen Besuch.

Schreibe einen Kommentar