Einfach anrufen unter (089) 351-2222. eMail

Tag der offenen Tür – Fahrschule Wittmann

Fahrschule-Wittmann-Motorradfahrschule-Autofahrschule-Muenchen-2015-Tag-Der-Offenen-Tuer

Wir laden Dich recht herzlich in unsere Fahrschule zu unserem Tag der offenen Tür ein. Wir öffnen unsere Türen für alle und jeden, von jung bis alt. Besuch uns, stärk Dich und genieß diesen Tag mit uns.

An unserem Tag der offenen Tür kannst Du unser Team kennen lernen, alle Fragen rund um den Auto- und Motorradführerschein beantwortet bekommen und unsere Räumlichkeiten unserer Fahrschule anschauen. Du kannst kostenlos den Auto-Fahrsimulator testen, auf unseren Motorrädern Probesitzen, mit uns Tischkickern oder einfach Deine Currywurst* von Curry 85 genießen.

Übrigens: Die Currywurst von Curry 85 ist die wohl beste Currywurst der Stadt, denn für optimale Fahrausbildung benötigt man die beste Verpflegung.

*Nur solange der Vorrat reicht.

Schreibe einen Kommentar