Einfach anrufen unter (089) 351-2222. eMail

Die JM Feyrer GmbH: Weil der Spaß mit dem Führerschein erst so richtig anfängt

JM Feyrer GmbH MuenchenEin berühmtes Sprichwort sagt: Wer plant irrt genauer. Darum haben wir nicht groß geplant, sondern uns auf unser Gespür verlassen. Und das sagte uns: Macht mehr draus. Das mehr hat etwas mit dem Leistungsspektrum zu tun und mit dem Fortschritt – dem Internet. Vieles was früher wirklich kompliziert und aufwendig war, wird durch das Internet stark vereinfacht. Das wollen wir für unsere Kunden und uns nutzen.

Somit haben wir alle unsere Stärken in Waagschale geworfen und heraus gekommen ist die JM Feyrer GmbH. Bestehend aus:

Somit haben wir das Leistungsspektrum über unsere Fahrschulen hinaus erweitert und das aus gutem Grund. Denn in den letzten Jahren wurde immer mehr nach Angeboten nach der Fahrschule und rund um die Fahrschule gefragt. Vor allem Motorradtrainings standen dabei oftmals im Mittelpunkt, aber auch Motorradtouren.

Diesen Anstoss unserer Kunden haben wir in die Tat umgesetzt. Und uns sind dabei noch viele gute Ideen gekommen. Wie zum Beispiel Motorrad Tour Guides zu qualifizieren und zu vermitteln. So können Motorradfahrer bei uns einen Lehrgang zum Motorrad-Tourguide belegen und absolvieren. Mit dem Ziel ein qualifizierter Motorrad Tour Guide zu sein.

Denn wenn sich Menschen einem anvertrauen, dann will man auch sicher gehen, dass man sicher fährt. Viele weitere Ideen werden wir nach und nach in diese Säulen der JM Feyrer GmbH einbauen.

Denn über die Jahre haben wir einen solchen Erfahrungsschatz anhäufen können, dass es nur sinnvoll erscheint, wenn unsere Kunden über die eigentliche Fahrschule hinaus davon profitieren. Die Leidenschaft für das Fahren fängt mit dem Führerschein eben erst an. Und damit man so richtig ins Rollen kommt und auch gehörig Spaß daran hat, dafür setzen wir uns zukünftig intensiv ein.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn Sie unsere Angebote für sich entdecken und nutzen.
Oder Sie große Lust verspüren ein Tour Guide zu werden.